EILT - text verschwunden

In diesem Panel habe ich bis gestern gegen Mitternacht Text eingearbeitet. Konkrete 5 Dimensionen von “Convivial Tools” (also unter ’Relatedness’ noch vier weitere.

http://makecommoningwork.fed.wiki/view/use-convivial-tools

David hat diesen Text angeblich gesehen. Aber heute, wo wir ihn diskutieren wollen ist er verschwunden und ich habe die ganze factory abgesucht, konnte nicht mal die Textpassagen finden. Das bringt mich darauf, dass ich die gelben “Erleuchtungen” auf verschiedenen panels bzw. in den factories der verschiedenen Panels nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mich mit der Maus über die factory bewege, wird angezeigt, was womit verbunden ist. Aber genau verstehen kann ich das nicht.

Auch scheint mir die Reihenfolge der Quadrate in der factory nicht chronologisch zu sein.

Meine wichtigste Frage aber: Wo kann ich noch nach verlorenem Text suchen und wie geht text überhaupt verloren. ich habe ja mehrere Paragraphen unabhängig voneinander eingefügt und immer wieder geforkt.

Gelbe Rahmen um eine Wikiseite bedeuten, dass du beim Erstellen der Inhalte nicht eingeloggt warst und deine Änderungen in deinem Browser zwischengespeichert wurden. Diese lassen sich nach Anmeldung auf der Seite über den Fork Knopf wieder auf den Server übertragen. Eine Übersicht der Änderungen auf deinem Computer lässt sich über die Local Changes anzeigen.

Es kann aber auch sein, dass ihr damals noch der Verwirrung über www.makecommoningwork.fed.wiki und makecommoningwork.fed.wiki aufgesessen wart. Wir hatten die Situation ja zusammen mit Ward untersucht, und keine eindeutige Antwort darauf finden können.

Die Suche bezieht sich nur auf die Seiten im gegenwärtigen Wiki und dessen Nachbarschaft. Verschiedene Versionen werden mE nach nicht gesondert durchsucht.