Warum erscheint eine andere Textfarbe

… obwohl ich nur den normalen Link gesetzt habe? Wenn ich das verstünde, könnte ich ja Farben zur Hervorhebung nutzen.

Beispiel: http://makecommoningwork.fed.wiki/view/welcome-visitors/view/make-commoning-work/view/epistemology

(sorry, ich schreibe diese e-mails offline im Zug, hoffe den Link getroffen zu haben

Bei mir erscheinen auf den verlinkten Seiten alle Links in blau. Einzig wenn ich auf einen Verweis klicke, wird er für den kurzen Moment rot. Auch existiert die Seite Epistemology nicht in der erwarteten Nachbarschaft.

Gut, das ist interessant. Bei mir erscheint auf der verlinkten Seite das Wort “Epistemology” lila, alles andere blau :slight_smile:

Das mit der “Nachbarschaft” ist mir noch etwas undurchsichtig, wie man an meiner silke.fed.wiki Seite gut sehen kann. Darauf konzentriere ich mich später.

Die englische Wikipedia hat dazu einen Hilfsartikel über die verschiedenfarbige Darstellung von Links. Die dort verwendeten Farben werden auch von den meisten Browserherstellern standardmäßig angezeigt, wenn keine anderen von der Webseitenerstellerin spezifiziert wurden.