Suchfunktion verschwunden

Lieber Jon,

in meinem Fed Wiki geht einiges durcheinander und ich verstehe nicht warum. U.a. kann ich das Suchfeld in der Fußzeile nicht mehr finden. Mir scheint, meine Seiten sind noch immer auf unterschiedlichen Plattformen abgelegt. Da ich wieder verstärkt mit FedWiki arbeiten möchte, wünsche ich mir demnächst eine Arbeitssession mit Dir. Wann ist das möglich?

Herzlich Silke

1 „Gefällt mir“

Hallo Silke / @silke_helfrich,

ich war die letzten Wochen offline, und finde erst jetzt deine Nachricht.

Ich habe über die Zeit auch beobachtet, dass die Probleme mit den verschobenen Einträgen im Journal.

Auf welchen Seiten ist denn das Suchfeld verschwunden?

Ich bin vor meinem großen Sommerurlaub (6.7. - 6.9.) nur noch nächste Woche Mittwoch bis Freitag erreichbar. Du darfst dann gerne einen dir genehmen Zeitraum blocken und in Anspruch nehmen. Ich werde mich dann verfügbar halten.

Nachher treffe ich mich auch in Berlin mit Johann, um ein paar Mustersprachen-FedWiki Ideen auszutauschen, damit ich gut für die Woche Anfang September vorbereitet bin (:

Sonnige Grüße aus hackenow.de,

Jon

Lieber Jon, zwei Monate Urlaub, HEYYYYY

ich beneide Dich :slight_smile:

  Also: Nächsten Mi bis Fr wäre prima, wäre da nicht ein Problem:

Ich muss den Rechner zum Arzt bringen und werde daher 3 Tage rechnerfrei sein.

  Evt könnten wir das aber über einen anderen Rechner machen, oder?

Also z.B. Freitag früh?

Sag BEscheid. Liebe Grüße

Silke

Beste Silke,

schön, dass du gleich antwortest.

Klaro, solange du dich an die Kennwörter für die Accounts erinnerst, die du gegebenenfalls zum Claimen eines Wikis genutzt hast (CommonsDeutschland). Einige deiner Wikis sind aber sowieso frei gelassen.

Check. Sagste mir 'ne Uhrzeit?

Auf in’s Sommerloch!

Jon

Hey @silke_helfrich / @commonify,

ich habe jetzt nicht mehr von dir gehört, und bin jetzt morgen verplant.

Am Sonnabend könnte ich noch einmal eine Session einräumen, wenn dir das nützlich erschiene.

Beste Grüße aus den Urlaubsvorbereitungen,

Jon

Hey, Jon. Das lag daran, dass ich vier Tage ohne Ladekabel war. Gern am Samstag - vormittag? Herzliche Grüße SILke

Japp, Silke, perfekt. So machen wir’s! :wink:

Ich kann ab 09:30 verfügbar sein. Beginn 10:00, 10:30 wäre mir aber etwas lieber.

Liebe Grüße, Jon

10:30 Uhr ist perfekt. LIebe Grüße Silke

1 „Gefällt mir“