Seiten bzw. Panels umbenennen

Gibt es einen einfachen Weg, Seiten (dh. die Titel der Panels) umzubenennen. Derzeit z.B. wollen wir recht wichtige Seitennamen aus unserem template noch einmal ändern und wenn wir das tun, müssten wir alle schon angelegten links ändern und umbenennen. Das ist aber undenkbar. Schon jetzt viel Arbeit, aber wenn das Wiki erst voll ist, dann ist es unmöglich. Welche Lösung schlägst Du vor?

Gegenwärtig gibt es keinen anderen Weg Seiten umzubenennen, als manuell die Datenbankdateien des Webdienstes zu bearbeiten. Dies habe ich häufig genug getestet, um sagen zu können, dass es keinen Spaß macht und nur noch mehr Irregularitäten produziert. Hingegen sorgt manuelles Hinüberschieben der Absätze auf eine andere Seite konsistente Versionierungsinformationen über den Fluss der Inhalte.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich noch nirgends, weder in der Föderation, dem Riot channel oder den GitHub issues, davon gelesen hätte mehrere Absätze gleichzeitig auszuwählen und als Block behandeln zu können. Ein altes Issue träumt diese Fragen in ganz anderen Dimensionen: github.com/Smallest Federated Wiki#409.

Da das Umbenennen einer Seite mit den bestehenden Mitteln den Vorgang der Neuerstellung, Bewegung der Inhalte und des Löschens der Ursprungsseite abbildet, müsste auch der letzte Schritt bereits möglich sein. Dies ist jedoch noch nicht der Fall und dehnt die bekannten Repräsentationsformen weiter in unbeschrittenes Terrain. (github.com/wiki client#196)