Recent Changes verschwunden

Hi, ich habe die Eintragungen zur Formatierung gelesen und umgesetzt, aber keine derselben wird wirklich angezeigt.

dh. ich nutze für Fettdruck usw, aber statt fett zu drucken, bleibt einfach im Wiki stehen.

Eine weitere Frage ist: Plötzlich sind die “recent changes” verschwunden und werden nicht mehr angezeigt. Warum, weiß ich nicht.

Ich habe einmal im Riot Channel angefragt, wie wir damit umgehen.

Ward hat geantwortet:

I notice that the Recent Changes page on patternsofcommoning has been modified 13 days ago. (it is another bug that the green halo should have been removed at this time.) The modification deleted the item that reports changes. If you revert to an earlier version then you will get your expected Recent Changes report.

Das Einfachste wäre nun eine ältere Version daherzunehmen, d.h. am unteren Ende der betreffenden Seite anzuwählen, um die sich öffnende Geisterseite an wiederum deren Ende zu forken. Ein Neuladen sollte dann den gewünschten Effekt liefern.

Ich fürchte, ich kann Deine Anweisung so nicht nachvollziehen, versuche aber, Deine und Wards Erläuterungen irgendwie übereinanderzulegen und zu schauen, was dann passiert. Mehr “unsichtbar werden”, als derzeit unsichtbar geworden ist kann ja nicht.

“Recent Changes” verschwunden?

Wiederherstellen geht so:

Ich hatte versehentlich eine Veränderung durchgeführt, die “report changes” gelöscht hat. Daher bekam ich meine letzten Änderungen nicht mehr angezeigt. In der “factory”, dh. dem Feld mit den Quadraten unter jeder Seite, erkennt man die Löschung an einem kleinen Kreis in einem der Quadrate.

Was ist zu tun, um die Anzeige der “recent changes” wieder herzustellen?

Man muß eine ältere Version aufrufen. Das gelingt durch Anklicken eines Quadrates unmittelbar vor dem Quadrat mit dem Löschsymbol (dh. dem Kreis). Die so aufgerufene Version sollte die “recent changes” wieder sichtbar machen. In dieser nun am Ende auf das Symbol für forken klicken (die Flagge) und damit sollte das Problem gelöst sein.

Anm: Vorerst nicht vom grünen Rahmen irritieren lassen, das ist wohl noch ein Fehler im Programm. Es funktioniert trotzdem.