Jitsi-Konferenzen

Hallo zusammen @Marcus, @katharina und @balkansalat

Wir sind morgen auf einer Wanderung, ich kann am Meeting also nicht teilnehmen - falls es denn eines gibt…

Nächste Woche, Mittwoch bin ich um 10 Uhr am Start und freue mich schon darauf!

alles klar, @raffael

Ich bin um 10 auf jeden Fall da.

Ich wäre diese Woche (12.8) raus aus der Konferenz - ich brauch einfach eine kurze Pause und habe zuviel besonders mit dem Zukunft für Alle- Kongress zu tun.

Ich versuchs mir einzurichten und würde mich noch abmelden, falls ich für diesen Mittwoch, 12.8. auf 10 Uhr keine Person finde, die meine Tochter hüten kann…

Also wenn es für euch morgen nicht so gut passt, ich hätte auch kein problem die zeit stattdessen in die design vorschläge zu investieren und die dann im forum und nächste woche zu diskutieren…

Ich würde gerne Inputs für den Entwickler-Film abholen, stecke da irgendwie fest. Können ja schauen, dass es ein kurzes Meeting wird… Ich werde um 10 Uhr sicher online sein…

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr, ich muss mich leider für Mittwoch entschuldigen. Hab aber ein paar coole Ideen für Logo und Design und poste die hier im Forum sobald ich was visualisiert habe.

Bei mir funktioniert der Raum nicht. Wie wäre es mit https://meet.subraum.coop/commoningsystem ?

Ist es in Ordnung für euch, wenn ihr den Workshop zu den Inhalten der Homepage am Mittwoch 15:30 ohne mich macht? Das wäre echt super nett und ich habe das Gefühl, dass ihr das einfach gut in der Hand habt und ich mich da im Moment wirklich schwer reindenken kann. Am Mittwoch ist mir jetzt einerseits etwas privates dazwischen gekommen, das mir sehr wichtig ist (Hauptargument) und zweitens bin ich zum ersten Mal seit zwei Jahren aus Leipzig draußen und habe gerade das starke Bedürfnis nach Urlaub, soweit es möglich ist. Das war jetzt auch sehr nervig, die ersten zwei Wochen in einer anderen Stadt zu sein und ständig dann am Vortrag zu arbeiten. Morgens komme ich natürlich trotzdem und habe zumindest bis 11:30 Zeit.

Allgemeine Ansage: Wir wollen uns zukünftig in einem anderen jitsi-Raum treffen, da es im derzeitigen sehr viele Verbindungsprobleme gibt. Der zukünftige Raum wird über den Freifunk München gehostet:

(Adresse ist auch oben im Pad: Riseup Pad)